15. bis 17. Juli mit verkaufsoffenem Sonntag!

Nach einer erfolgreichen Premiere in 2019 findet zum 2. Mal das Gourmet-Festival auf der Hindenburgstraße und dem Sonnenhausplatz statt. Rund 100 Aussteller präsentieren kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt, ausgefallene Kreationen aus der Gastroküche, Bier-, Wein-, und Champagnersorten sowie Grill- und Pasta-Spezialitäten. Kleine Manufakturen stellen ihre Feinkost und Delikatessen zum Probieren und zum direkten Kauf vor Ort zur Verfügung. Für noch mehr Unterhaltung und Mitmach-Aktionen sorgt das Rahmenprogramm u.a. mit Verkostungen, Seminaren und Live-Musik. Am finalen Festivaltag, dem Sonntag, freuen wir uns außerdem einen verkaufsoffenen Sonntag für die Mönchengladbacher Innenstadt ankündigen zu dürfen. 3 Tage: Schlemmen, Schlendern und Shoppen ist angesagt.

Öffnungszeiten:

Freitag, 15.07.2022 von 13-22 Uhr

Samstag, 16.07.2022 von 11-22 Uhr

Sonntag, 17.07.2022 von 11-19 Uhr (Verkaufsoffener Sonntag)

Der Eintritt ist frei!

Weitere Details zum Gourmet Festival Mönchengladbach unter www.genussfestival-mg.de

Bilder ©Wellfairs GmbH (Veranstalter)